Was passiert wenn mein bestelltes Produkt defekt oder fehlerhaft ist?

Geändert am Mi, 27 Okt, 2021 um 2:05 NACHMITTAGS

Solltest Du wider Erwarten einen defekten Artikel erhalten haben, bitten wir Dich, umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufzunehmen und den betroffenen Artikel zu reklamieren. Idealerweise reklamierst Du den Artikel schriftlich, indem du unser Ticketsystem nutzt, und packst in den Anhang Fotos von dem Defekten Artikel. 

Unser Ticketsystem findest Du hier.


Wir sind davon überzeugt, stets eine schnelle und zufriedenstellende Lösung des Problems zu finden.



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren